Elektrolokomotive Re 4/4 II 11127, SBB
CHF 439.00
inkl. MWST
Artikel-Nr. 7520138
Lagerbestand: 1
Lieferzeit: sofort lieferbar
Formvariante!
? 1. Bauserie der Re 4/4 II
? Epoche-V-Ausführung ohne Klimaanlage
? Mit vielen separat angesetzten Steckteilen, teilweise in Ätztechnik ausgeführt
? Ausführung mit zusätzlicher Griffstange zum UIC-Aufstieg
? Eckige Scheinwerfer
? Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen oder Schlusslicht, Führerstandsbeleuchtung sowie Maschinenraumbeleuchtung
? Z21 Führerstand verfügbar
Die Re 4/4 II ist mit 277 abgelieferten Lokomotiven die bisher grösste Triebfahrzeugserie in der Schweiz. Die Re 4/4 II wurde während 21 Jahren von 1964 bis 1985 gebaut und in Verkehr gesetzt. Die erste Serie - mit 49 Lokomotiven (11107-11155) - wurde zwischen Januar 1967 und November 1968 abgeliefert. Bei einem Gewicht von 80 Tonnen hat sie 4.700 kW Stundenleistung und eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h. Die Re 4/4 11143 verkehrt heute noch im Plandienst bei SBB-Personenverkehr und trägt nach wie vor ihren Anteil als Rückgrat für den alltäglichen Verkehr.
? 1. Bauserie der Re 4/4 II
? Epoche-V-Ausführung ohne Klimaanlage
? Mit vielen separat angesetzten Steckteilen, teilweise in Ätztechnik ausgeführt
? Ausführung mit zusätzlicher Griffstange zum UIC-Aufstieg
? Eckige Scheinwerfer
? Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen oder Schlusslicht, Führerstandsbeleuchtung sowie Maschinenraumbeleuchtung
? Z21 Führerstand verfügbar
Die Re 4/4 II ist mit 277 abgelieferten Lokomotiven die bisher grösste Triebfahrzeugserie in der Schweiz. Die Re 4/4 II wurde während 21 Jahren von 1964 bis 1985 gebaut und in Verkehr gesetzt. Die erste Serie - mit 49 Lokomotiven (11107-11155) - wurde zwischen Januar 1967 und November 1968 abgeliefert. Bei einem Gewicht von 80 Tonnen hat sie 4.700 kW Stundenleistung und eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h. Die Re 4/4 11143 verkehrt heute noch im Plandienst bei SBB-Personenverkehr und trägt nach wie vor ihren Anteil als Rückgrat für den alltäglichen Verkehr.
Massstab | 1:87 |
---|---|
Spurweite | H0 |
System | Mittelleiter |